Ab morgen (15.4) sind die Plätze freigegeben

Blick auf Platz 1 und 2 am 14.4.2018

Noch sind die Netze auf Platz 1 und Platz 2 nicht gespannt. Aber morgen (15.4) soll es soweit sein. Wir möchten Euch herzlich einladen, die frisch präparierten Plätze einem ersten Praxistest zu unterziehen – natürlich mit der am Anfang der Saison gebotenen Sorgfalt und Rücksichtnahme auf die noch weichen Plätze. Auf Platz 3 hat gestern bereits das Jugendtraining gestartet. Möglich war das aufgrund des unermüdlichen Einsatzes unseres Platzwartes. Die Kinder, Jugendlichen und ihr Trainer haben das Spiel an der frischen Luft genossen.

Wir haben diese Saison eine rekordverdächtige Anzahl von Mannschaften am Start: 7 bei den Erwachsenen und 4 bei der Jugend, also 11. Neu sind die Herren-Mannschaft, die Juniorinnen und die Mädchen U 12. Wir wünschen allen eine sonnige, fröhliche und – nebenbei – erfolgreiche Saison!

Auf der Homepage ist vieles aktualisiert, aber in den „Tiefen“ der Webseite gibt es noch alte Links etc.: Der Webmaster arbeitet daran. Die Saison kommt eben immer so überraschend…

Das erste Training auf roter Asche 2018. Platz 3 ist bereits bespielbar.