Clara Frick hat jetzt die C-Trainerlizenz Leistungssport

Clara Frick, 19 Jahre und seit ihrem sechsten Lebensjahr Vereinsmitglied, hat nun nach einem Trainerassistenz-Lehrgang vor zwei Jahren auch den Lehrgang zur C-Trainerin Leistungssport beim Tennisverband Mittelrhein (TVM) erfolgreich absolviert. Nach einer Ausbildungswoche  im Frühjahr beim TVM in Köln-Chorweiler, einer Praktikumsphase und einer erneuten Ausbildungswoche im August hat sie ihre Prüfung – bestehend aus einer Technikprüfung, einem Praktkumsbericht, einer Lehrprobe und einem theoretischen Teil – bestanden. Wir freuen uns und gratulieren. Profitieren werden die Kinder und Jugendlichen, die sie in unserem Verein trainiert. Aber auch erwachsene Vereinsmitglieder können sich an sie wenden.