Druckfrisch zur Saisoneröffnung

Am kommenden Samstag, den 8.4, ab 13 Uhr ist es soweit: Wir können wieder auf unserer Anlage spielen. Monika Söntgen hat rechtzeitig zum Saisonstart die neue Ausgabe unserer Mitgliederzeitschrift First Service fertiggestellt. Im Mitgliederbereich dieser Homepage ist sie bereits einsehbar und kann als PDF-Datei heruntergeladen werden. Als Beilage enthält die First Service dieses Mal einen Fragebogen. Unser 1. Vorsitzender Michael Söntgen dazu: In Anbetracht des stetig nachlassenden Interesses und der sinkenden Teilnehmerzahlen insbesondere bei den angebotenen Turnieren möchte der Vorstand die Meinung der Mitglieder einholen. Ihr/Sie finden/t daher eine kurze Mitglieder-Umfrage in dieser Ausgabe. Wir möchten Euch/Sie bitten, diese ausgefüllt in den Kummerkasten am Clubhaus einzuwerfen. Nutzt/nutzen Sie diese Gelegenheit, die Angebote des Vereins aktiv mitzugestalten.“ Die Ausrede „Habe Fragebogen verlegt“ gilt nicht. Denn auch ihn kann man sich im Mitgliederbereich herunterladen.