Einladung zum Hüttenzauber

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,
die Adventszeit wirft Ihre Schatten voraus und wir möchten mit Euch einen gemütlichen Adventsnachmittag für Groß und Klein verbringen. Am Sonntag, 01.12.2019 treffen wir uns in der Zeit von 16:00 – ca. 20:00 Uhr auf unserer schönen Anlage.

Bei Winzerglühwein, Eier- und Kinderpunsch, Kartoffelsuppe und Crepes wollen wir es uns gut gehen lassen.

Stefan Heerdegen/pixelio.de

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir bis spätestens 24.11.2019 um verbindliche Anmeldung unter info@tc-hersel-widdig.de. Die Teilnahme ist für Mitglieder und ihre Angehörigen kostenfrei! Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag/Abend mit Euch.

Sportliche Grüße
Michael Söntgen
1. Vorsitzender des TC Hersel-Widdig e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.