Jugend

Die Jugendarbeit wird in unserem Verein „Groß“ geschrieben. Die Kids sind herzlich willkommen und dürfen sich auf dem Tennisplatz oder an der Ballwand austoben. Sie können an einem wöchentlichen, kostenpflichtigen Gruppentraining teilnehmen. Die Kids der Medenspielmannschaften erhalten nach Möglichkeit ein zusätzliches kostenfreies Mannschaftstraining pro Woche.
In den Sommerferien richten wir ein Tenniscamp aus. Wer möchte, kann im Winter in einer Tennishalle  der Umgebung weitertrainieren.

Jugend
Kinder und Jugendliche, die einfach mal herausfinden möchten, ob der Tennissport etwas für sie ist, können es an Samstagen jeweils ab 11 Uhr unter Anleitung eines Trainers ausprobieren. Die Termine dafür werden noch bekanntgegeben. Anmeldung ist erforderlich. Bitte schreiben Sie an info@tc-hersel-widdig.de.