Neue Webseite

Die neue Webseite des TC Hersel-Widdig bietet eine Reihe von Vorteilen. Zum einen für die Besucher: Sie können auf manchen Seiten Kommentare hinterlassen. Sie können die Seite auch auf dem Smartphone optimal lesen. Außerdem gibt es eine Verlinkung zu Facebook und später wohl auch zu anderen sozialen Netzwerken. Zum anderen für den Webmaster: Unter anderem  kann er die Seite leichter aktuell halten und auch Fotos und Videos leichter einbauen als bei dem bisherigen System – und das sollte auch wieder dem Besucher zugute kommen.

Noch ist das Ganze nicht vollständig fertig: Die Mannschaften beispielsweise dürfen gerne Material liefern, um „ihre“ Seiten zu füllen. Wie das aussehen kann, ist für die Herren-40-Mannschaft einmal demonstriert. Vor allem aber: Sollte etwas nicht so  funktionieren, wie erwartet und gewünscht: Bitte meldet dies an info@tc-hersel-widdig.de oder per Kommentar-Funktion (unten). Und seid nachsichtig: Der Webmaster Frank Frick ist ehrenamtlich und kein Profi. Danke!