Schleifchenturnier 2018

Traditionell am Pfingstmontag fand unser alljährliches Schleifchenturnier statt. Bei schönem, aber teilweise recht windigem Wetter „kämpften“ 12 Damen an der Seite ihrer zugelosten Partner im Mixed-Modus um die meisten Siege und damit um die meisten Schleifchen. Da nur 8 Herren mitspielten, waren diese sozusagen im Dauereinsatz: Vielen Dank dafür. Am Ende hatten drei Damen drei Schleifchen aus den jeweils gespielten drei Match-Runden am Shirt stecken. Über den 1., 2. und 3. Platz musste dann das Verhältnis von gewonnen zu verlorenen Spielen entscheiden: Mit 22:1 (!) Spielen lag hier Clara vor Gisela und Simone.

Dank zahlreicher und sehr leckerer Salat- und Kuchenspenden war auch der kulinarische Teil ein echtes Vergnügen.

Die drei strahlenden Siegerinnen des Schleifchenturniers 2018