Tennis: ein Spaß für alle

Der TC Hersel-Widdig e.V. wurde 1978 als TC Hersel gegründet. In den über 40 Jahren seines Bestehens war er stets ein Treffpunkt für Jung und Alt. Rund 200 Mitglieder, davon alleine 60 Kinder und Jugendliche, haben hier viel Spaß und fühlen sich wohl.

Clubleben
SANYO DIGITAL CAMERA

Auf unserem schönen Vereinsgelände finden sich drei Tennisplätze sowie ein Kleinfeld-Platz mit Tenniswandein gemütliches Clubhaus und eine Boulebahn.

Der TC Hersel-Widdig ist Treffpunkt für alle Tennisbegeisterten und diejenigen, die es noch werden wollen. Dabei vereinen wir erfolgreich eine große Kinder- und Jugendabteilung, sieben Medenspielmannschaften, zahlreiche Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler sowie die Mitglieder der ersten Stunde. „Und das vom Anfänger bis hin zum ambitionierten Mannschaftsspieler. Möglich macht dies die weithin bekannte familiäre Atmosphäre unseres Vereins“ , sagt der 1. Vorsitzende Norbert Veith.

Hier finden Sie Näheres über unsere Angebote für Einsteiger, unsere Mannschaften oder unseren Vorstand. Oder gehen Sie über das Menü oben.