Warmduschen beim Schleifchenturnier

724972_web_R_K_B_by_Simsilabims_pixelio.de

Der Pfingstmontag (26.5)  ist der Tag unseres traditionellen Schleifchenturniers. Um 10.45 Uhr geht es los. Alle Mitglieder ab 15 Jahren sind herzlich eingeladen, teilzunehmen – die Spielstärke spielt keine Rolle. Wer noch nie dabei war: Gespielt wird in Mixed-Paarungen – über MitspielerIn und GegnerInnen entscheidet das Los. Welche Paarung nach einer bestimmten Zeit – üblicherweise nach 30 Minuten, ist aber von der Teilnehmerzahl abhängig – vorne liegt, hat die Partie gewonnen. Der siegreiche Herr heftet seiner siegreichen Partnerin ein Schleifchen (aha!) ans Dekolletee (oder in die Nähe desselben). Die Dame, die nach einigen Runden mit wechselnden Tennispartnern die meisten Schleifchen vorzuzeigen hat, ist die Siegerin des Tages.

Da in den letzten Wochen der Warmwasserboiler kaputt war, der Hinweis: Gestern wurde ein Ersatzgerät eingebaut. Sollte also funktionieren, das Warmduschen nach dem Schleifchenturnier.

Foto: Simsilabims  / pixelio.de