Abstimmung über neues Logo läuft

Bekanntlich hat die Mitgliederversammlung am 19.03.2015 die Namensänderung auf „TC Hersel-Widdig e.V.“ beschlossen. In diesem Zusammenhang ist der Vorstand  damit beschäftigt, dem Verein einen „frischeren“ Anstrich zu geben. Aktuell sind wir dabei, ein neues Logo für den TC Hersel-Widdig zu erstellen. Da wir als Vorstand das Logo nicht im Alleingang festlegen wollen, bitten wir hiermit unsere Mitglieder um ihre Meinung!

Logo-Ball

Logo-Spieler

Wir bitten Euch hiermit um Abstimmung darüber, welches dieser beiden Logos das neue Vereinslogo werden soll. Für die bequeme Abstimmung im Internet benutzt bitte folgenden Link:

Wir bitten darum, Euch mit Eurem vollständigen Namen einzutragen und entsprechend anzuklicken, welches Logo Euer Favorit ist. Den Butten „Speichern“ bitte nicht vergessen!!! (Wir erfahren auch gerne die Meinung von Freunden des Vereins, können entsprechende Rückmeldungen aber nur als Stimmungsbild werten und nicht als gültige Stimme.)

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, die Abstimmung per Stimmzettel vorzunehmen. Am Schwarzen Brett am Clubhaus findet Ihr Ausdrucke der Logos und entsprechende Stimmzettel im Clubhaus. Diese werft bitte mit Eurem Namen versehen in den Kummerkasten auf der Terrasse!

DIE ABSTIMMUNG ENDET AM 15.08.2015!!!!