Interesse an Mitgliedschaft?

Angebote für Tennisanfänger, Wiedereinsteiger und Vereinswechsel-Interessierte

Sie sind Neueinsteiger und möchten ihre ersten Bälle schlagen? Sie sind zugezogen und suchen Anschluss an eine Mannschaft oder suchen einen familienfreundlichen Verein für die gesamte Familie? Kommen Sie zu uns und machen Sie mit.

Der große Vorteil eines Vereins unserer Größe ist die Möglichkeit, schnell herauszufinden, ob der Tennissport das Richtige für Sie ist und schnell Kontakt zu finden. Tennispaten – Vorstandsmitglieder und Mannschaftsführer – kümmern sich darum, dass Sie in kurzer Zeit Spielpartner kennen lernen und Trainingsgelegenheiten bekommen. Am besten nehmen Sie zunächst über die Mailadresse info@tc-hersel-widdig.de Kontakt auf. Danach benötigen Sie nur noch die Bereitschaft, sich auf den Tennispaten einzulassen und den Verein persönlich kennenzulernen. Gerne können Sie nach Anmeldung auch an einem Schnuppertraining teilnehmen. Die vorgesehenen Termine für 2023: 22. April, 20. Mai, 17. Juni.

Außerdem können Sie sich nach Absprache erst einmal auf unserer Anlage umschauen und Probe spielen, bevor Sie den Aufnahmeantrag stellen. Oder Sie nutzen unser spezielles „Schnupperangebot“: 3 Monate Mitgliedschaft im TC Hersel-Widdig e.V. zum Aktionspreis von einmalig 40,- Euro für Erwachsene, 20,- Euro für Jugendliche. (Bei nachfolgendem Eintritt in den Verein wird der Beitrag für die Schnuppermitgliedschaft selbstverständlich angerechnet!) Ein entsprechendes Formular können Sie sich hier herunterladen: 2016-Flyer-Schnuppermitgliedschaft

Den Aufnahmeantrag können Sie sich hier herunterladen.
Unser Beitragsordnung können sie sich hier herunterladen.
Unsere Satzung können Sie sich hier herunterladen.
Unsere Spiel- und Platzordnung finden Sie hier.