Blind Date: Schöne Erinnerung an letztes Jahr

Am 15. September 2019 nahmen wir einen neuen Anlauf für ein clubinternes Turnier. Für dieses Mixed- Turnier „Blind date“ konnten sich Spieler und Spielerinnen jeder Spielstärke anmelden. Turnierleiter Frank hat diese dann in Paarungen mit möglichst gleicher Spielstärke eingeteilt. Insgesamt kamen neun Paarungen zustande. Diese spielten in drei 3er- Gruppen, jeder gegen jeden. Die Sieger aus jeder Gruppe spielten dann in einer weiteren 3er- Gruppe gegeneinander, genauso wie die Zweit- und Drittplatzierten.

Am Ende des Tages hießen die Sieger Franz Klein und Simone. Über den zweiten Platz durften sich Franz Koch und Christina freuen. Als Drittbeste schnitten Christa und Norbert ab. Die Sieger konnten sich über den Gewinn eines Tennis-Point-Gutscheins erfreuen.

Frank hat sich sehr darüber gefreut, dass das Turnier so gut angenommen wurde. Die lobenden Worte nach dem Turnier bestätigen, dass es viel Freude bereitet hat.