Die Siegerinnen des Schleifchenturniers 2017

Das Wetter spielte bei unserem traditionellen Pfingstmontag-Turnier mit. Und so kamen 15 Damen (fast) jeden Alters zusammen, um möglichst viele Schleifchen zu erobern. Für die 9 Männer, die ihnen jeweils als Mixed-Partner zugelost wurden, bedeutete das fast den Dauereinsatz. Start war um 11 Uhr; um 13 Uhr gab es eine halbstündige Turnierpause zum Currywurst-Genießen. Gegen 17 Uhr  standen dann die Siegerinnen fest: 1. Karola Santen, 2. Gisela Veith, 3. Sabine Weingarten. Erfreulich, dass sich auch einige Zuschauer einfanden. Dank  zahlreicher Salat- und Kuchenspenden war auch für deren leibliches Wohl gesorgt.

Drei Damen mit jeweils drei Schleifchen: die Siegerinnen unseres traditionellen Pfingstmontag-Turniers.