Große Resonanz in der Presse

Über das Fest zum 40-jährigen Geburtstag des TC Hersel-Widdig erschienen zahlreiche Artikel in der lokalen Presse: Unter anderem berichteten der Bonner Generalanzeiger (mehrfach), der Kölner Stadtanzeiger, die Kölnische Rundschau, das „Schaufenster“ (mehrfach) und „Wir Bornheimer“.

Hier finden Sie zwei Artikel, die online kostenfrei zugänglich sind:
Im „Schaufenster“.
Im „Wir Bornheimer“

Hier der Link zu dem kostenpflichtigen Artikel „Von der Abteilung zum eigenständigen Verein“ im Generalanzeiger. Bei Interesse können Sie sich aber auch an info(at)tc-hersel-widdig wenden..

Im Mitgliederbereich könnt Ihr Euch ein kurzes Video vom Showkampf anschauen, das unser Schnuppermitglied Franz Klein gedreht hat.

1 Gedanke zu „Große Resonanz in der Presse“

1. Lieber Michael!
    Unser 40. Clubjubiläum liegt nun fast eine Woche hinter uns!
    Es gab nicht nur eine gute Presse darüber, sondern es war ein rauschendes Fest für ALLE Generationen. Es war perfekt vorbereitet und ebenso perfekt durchgezogen, mit herrlichen Ideen und vielen vielen helfenden Händen. Es gab die verschiedensten Sachen in Bezug auf Essen und Trinken. Danke auch, dass Ihr so gekonnt an die Gründungsmitglieder gedacht hattet.
    Meine ganze Familie (Schwiegersohn mit den beiden Enkeln) und ich, wir hatten uns total wohlgefühlt.
    Schön war es auch zu beobachten, wie bunt gemischt die Gästeschar war, wie viel Jugend im Verein anzutreffen ist.
    Dem gesamten Vorstand und dem „Präsidenten“ ein herzliches Dankeschön.

Mit vielen Grüßen
    Reiner