Meldeschluss TC Hersel Open rückt näher

Am kommenden Samstag, dem 8.8., ist Meldeschluss für unser LK-Turnier, die TC Hersel Open 2015. Wir möchten noch einmal herzlich einladen, teilzunehmen. Das Turnier läuft vom 12.8 bis zum 30.8. Wer an bestimmten Tagen nicht kann, sollte dies bei der Anmeldung angeben. Wir werden sicher einen Weg finden, diese geblockten Tage zu berücksichtigen.

Anmelden könnt Ihr Euch hier.

Bis jetzt sind nur wenige Anmeldungen eingegangen. Nutzt die einmalige Chance, auch mal abseits der „Standardgegner“ auf unserer schönen Anlage mit netten Menschen auf den Platz zu gehen. Gerade auch für Mitglieder, die sonst nicht in der Turnierszene aktiv sind, ist das eine tolle Gelegenheit. Ihr müsst auch nicht denken, Eure Spielstärke sei nicht ausreichend: Man gewinnt immer – wenn vielleicht auch nicht das Match. Zwei Spiele sind garantiert, da auch eine Trostrunde gespielt wird.

Für die Planung wäre es auch nett, wenn Ihr nicht bis 23.59 am 8.8. mit Eurer Anmeldung warten würdet … Die Turnierleitung dankt es Euch.