Mitgliederversammlung und mehr (Termine)

Noch liegt die Anlage im Winterschlaf. Doch der Vorstand schläft nicht und hat schon mal die Termine für die Saison 2016 festgelegt:
14. März – Mitgliederversammlung im Prinzenhof in Hersel – Beginn 19:30 Uhr
9. April – Frühjahrsputz auf der Anlage – Rausputzen von Anlage und Clubheim für die Saison – Beginn 10:00 Uhr
16. April – Offizielle Saisoneröffnung – Beginn 13:00 Uhr
24. April – Aktion „Deutschland spielt Tennis“ – Beginn 11:00 Uhr
28. April – Gemeinsamer Besuch des „Heimspiels“ von Bernd Stelter in der Rheinhalle Hersel. Programm „Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte.“ Kartenkontingent des Vereins ausgeschöpft.
16. Mai – Traditionelles Schleifchenturnier – Beginn 10:30 Uhr
11, bis 15. Juli – Tenniscamp Jugendliche
4. bis 17. September – Mixed Meisterschaften
17. September – Sommerfest mit Finalspielen der Mixed-Meisterschaften
30. Oktober – Saisonabschlussfest – Beginn 11:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar