Saisonabschluss

wir möchten auch auf diesem Wege noch einmal an den diesjährigen Saisonabschluss erinnern. Dieser findet am Sonntag, 30.10. ab 11:00 Uhr in unserem schönen Clubhaus statt. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen um unsere Clubanlage in den Winterschlaf zu verabschieden.

Dass der TC Hersel-Widdig zu feiern versteht, weiß eigentlich jeder. Wer daran erinnert werden muss oder will, kann sich nun im Mitgliederbereich der Homepage einige Bilder vom Sommerfest ansehen. Es war deutlich besser besucht, als es die eher raren Voranmeldungen vermuten ließen. Der Webmaster entschuldigt sich, dass er die Bilder nicht früher online gestellt hat – was man wegen Zeitmangels nicht sofort macht, gerät dann schon mal leicht in Vergessenheit..