Schleifchen für die Damen – Dauereinsatz für die Herren

K1024_Schleifchenturnier1

Am Pfingstmontag fanden sich trotz anfänglichen Regens  15 Damen und 7 Herren auf der Anlage ein, um beim Schleifchenturnier mitzuspielen. Für – zumindest einige Herren – bedeutete das vier Stunden Dauereinsatz. Der Lohn der Mühe: Sie durften ihren jeweiligen Partnerinnen nach jeder erfolgreichen Partie ein Schleifchen anheften. Manche Damen haderten mit dem Los, das ihnen öfters auch mal den gleichen Spielpartner zuwies – die Turnierleitung wird im nächsten Jahr versuchen, die Spielplanung zu verbessern. Am Ende gab es Blumensträuße für die drei Damen, die am meisten Schleifchen gesammelt hatten. Und einen Sonderpreis für den einsatzfreudigsten Herren. Das Foto dazu gibt es im Mitgliederbereich.