Schleifchenturnier 2024

Nach zunächst sehr schleppend eingegangenen Anmeldungen wurde dann doch am Pfingstmontag bei sehr schönem Wetter das traditionelle Schleifchenturnier durchgeführt. Sechszehn Mitglieder waren anwesend. Erfreulich war die Teilnahme der unterschiedlichen Altersklassen von Junioren bis Senioren und auch der Männeranteil war diesmal so hoch, dass wir tatsächlich ein Mixed Turnier spielen konnten.

Unter der sachkundigen Leitung von Claudia Velten als Turnierleiterin gab es dann auch zwei Gewinnerinnen mit Monika Schneider und Gisela Veith. Da es dann drei weitere Platzierungen gab (aber nur noch ein Blumenstrauß zu vergeben war), wurde dieser dem teilnehmenden Neumitglied Luisa Bär zur Begrüßung überreicht. Der Verlauf des Turniers wurde von den Teilnehmern als sehr positiv beurteilt.

Über die weiteren Turniere in dieser Saison werden wir die Mitglieder rechtzeitig informieren. Jetzt finden erst einmal bis Ende Juni regelmäßig Verbandsspiele unserer Mannschaften auf der Anlage statt.