Tenniscamp für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien

06.07.-10.07.2015  jeweils von 09:30 bis 15 Uhr

Wer hat Lust sein Tennisspiel auch in den Sommerferien zu verbessern?

Neben dem Tennistraining gibt es täglich eine gemeinsame Mittagspause mit Essen und Getränken, sowie frisches Obst und eine Flasche Wasser während des Trainings. Geben Sie ihrem Kind ggfs. eine zusätzliche Trinkflasche mit.

Am Mittwoch den 08.07.2015 wird es anstatt des Trainingstages einen gemeinsamen Aktionstag geben. Bei warmem Wetter treffen wir uns im Schwimmbad,  alternativ wird der Kletterwald in Brühl oder ähnliches unser Ziel werden. Die Eintrittspreise sind enthalten, bitte geben Sie Ihrem Kind an diesem Tag eine eigene Verpflegung mit.

Am Freitag den 10.07.2015 sind alle Eltern ab 13 Uhr eingeladen, den Abschluss des Camps mit gemeinsamen Grillen und Siegerehrungen der Spieler mitzufeiern. Bitte bringen Sie dazu einen Salat oder Nachtisch mit, das Grillgut und Brot wird zentral besorgt und ist ebenfalls im Preis enthalten.

Preis für Mitglieder 125,- Euro
Preis für Geschwistermitglieder jeweils 120,- Euro
Preis für Nichtmitglieder 135,- Euro
Der Beitrag ist bei Start des Camps in bar zu entrichten.

Das Anmeldeformular können sie sich hier herunterladenTenniscamp