Zauberhaft

Jahresabschluss 2022

Obwohl die Witterung am 27. November hinsichtlich Temperatur und Feuchtigkeit nicht angenehm war und um 20 Uhr die Nationalelf zu ihrem Spiel gegen Spanien antreten musste, waren doch 35 Mitglieder der Einladung zum diesjährigen Hüttenzauber gefolgt, davon 9 Kinder und Jugendliche.

In seiner Eröffnungsrede ging der Vorsitzende Norbert Veith kurz auf den Verlauf der Sommersaison ein, die erstmalig seit langem ohne große Auflagen durchgeführt werden konnte. Er dankte den beteiligten Vorstandsmitgliedern und Matthias Geibel für die organisatorische und praktische Vorbereitung des Festes. Mit einem kleinen Präsent bedankte er sich bei allen Vorstandsmitgliedern für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in der abgelaufenen Saison.

Bei gewärmten Getränken, warmen Suppen und leckeren Crêpes, die von Emma, Anna und Jakob gebackenen wurden, trotzten die Teilnehmenden der nassen Kälte. Höhepunkt war dann die Verlosung der gesammelten Geschenke beim Schrottwichteln, die doch zu einigen netten Überraschungen führte.

Es war ein gelungener Abschluss des Jahres 2022. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Norbert Veith