2022-er Schleifchen sind vergeben

Erstmals nach der Pandemie konnten wir wieder das traditionelle Schleifchenturnier am Pfingstmontag ausrichten. Nach schleppendem Anmeldeverlauf starteten schließlich 13 Damen und 9 Herren aus den unterschiedlichen Altersklassen. In der Mittagspause holten sich die Teilnehmenden mit Pizzastücken die Kraft für die nächsten Spielrunden. Zur Verpflegung trugen außerdem die Kuchen bei, die einige Teilnehmende mitgebracht hatten. In drei Spielrunden, zum Teil sportlich auf sehr gutem Niveau, konnten dann die sechs Gewinnerinnen mit einer Dose Bälle oder mit einem schönen Blumenstrauß ausgezeichnet werden. Auf dem dritten Platz landete Karola und auf dem zweiten Platz Silke. And the winner is: Tina. Ein Dank gilt Clara Frick für die Vorbereitung und die Durchführung des Turniers, das allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat.