Aktualisierte Informationen zur Platzbelegung

Am Montag, dem 4.7., benötigt die Damen-Mannschaft ab 19 Uhr alle drei Plätze für ihr Pokalspiel.

Am Samstag, dem 2.7., beginnt das Medenspiel der Herren 40 gegen Rheinbach schon um 11 Uhr. Damit dieses Spiel um den Aufstieg nicht mit dem Fußball-EM-Viertelfinale Deutschland-Italien kollidiert.

Am Mittwoch, 8.6., werden ab 18.30 Uhr drei Doppel nachgeholt, die bei einem Medenspiel nicht gespielt werden konnten.

Am Samstag, 11.6. um 12 Uhr tragen die Herren 30 nach ihrem Erfolg gegen Kommern ihr nächstes Pokalspiel  aus. Alle drei Plätze werden benötigt. Ab 14.30 Uhr spielt planmäßig die Juniorenmannschaft auf zwei Plätzen.

Das Medenspiel der 2. Mannschaft, Damen 40, beginnt am Sonntag, 12.6., bereits um 13 Uhr anstatt um 14.30 Uhr.

Am Dienstag, den 14.6., sind ab 19 Uhr alle Plätze belegt, weil die 1.Mannschaft der Damen 40 ein Pokalspiel austrägt.

Ansonsten hier noch einmal der Hinweis auf die allgemeine Terminübersicht.