Ausführliche Informationen zum neuen Platzbelegungssystem

Wenn Ihr hier klickt, könnt Ihr Euch die Anleitung zur Registrierung und zur Buchung unseres Platzreservierungssystems herunterladen. Außerdem findet Ihr sie In unserer Zeitschrift First Service, deren Printversion jetzt schon fast bei allen Mitgliedern angekommen sein sollte. Außerdem könnt Ihr Euch die First Service in unserem Mitgliederbereich herunterladen: Dann seht Ihr sie auch in vollen Farbenpracht!

Auch unsere Spielordnung muss sich aufgrund des Belegsystems ändern. Die Mitgliederversammlung, auf der ein solcher Beschluss gefasst werden müsste, kann wegen der Corona-Pandemie aber erst im August stattfinden. Bis dahin ist die neue Spielordnung vorläufig, die Ihr hier findet. Wir werden bei der Mitgliederversammlung auf der Basis der gemachten Erfahrungen die Platzordnung im August beraten und beschließen.

Wir hoffen, dass die Umstellung möglichst problemlos verläuft und bitten gleichzeitig um Nachsicht, falls es zu Fehlern kommt.

Wenn Ihnen/Euch solche Fehler auffallen, dann informiert bitte die Buchungspaten oder den Sportwart bzw. den Vorsitzenden. Ganz wichtig ist:  Bei einem Ausfall einer gebuchten Stunde muss diese auf jeden Fall storniert werden.

Wir haben noch zwei Bitten:

1. Da wir auf dem Platz kein Terminal haben, bitten wir Euch für eine Übergangszeit,  beim Eintreffen auf der Anlage die Namensschilder gemäß Eurer Online- Reservierung auf der Magnettafel zu stecken. So können sich die anderen Mitglieder auf der Anlage eine Übersicht verschaffen, ohne das Smartphone zu Rate ziehen zu müssen.
  2. Tragt bitte die Namen der Gäste auf die Gästeliste in Papierform auf der Anlage ein. Da geht es ausschließlich um die leichtere Nachverfolgung während der Corona-Pandemie.

Die Umstellung des Systems erfolgt am kommenden Samstag, den 15. Mai 2021. Ab dann sind die Mitglieder vorrangig spielberechtigt, die Online reserviert haben. Der Platz an der Ballwand muss natürlich weiterhin nicht reserviert werden.