Corona-Update 20.5.2021

Der Inzidenzwert im Rhein Sieg Kreis ist nun seit einiger Zeit unter die 100er Grenze gefallen und deshalb gibt es jetzt neue Regelungen entsprechend der Verordnung der Landesregierung vom 14.5.. Nach Auskunft des Ordnungsamts in Bornheim sind dies für unsere Anlage folgende Änderungen:

Es ist jetzt unabhängig von der Anzahl der Personen aus verschiedenen Haushalten möglich auch Doppel zu spielen. Demnach wäre auch Mannschaftstraining für die Erwachsenenmannschaften und auch der Jugendmannschaften unabhängig vom Alter möglich, ebenso auch Einzeltraining.

Die Regeln für das Betreten der Anlage und der Gastronomie haben sich nicht geändert. Die Duschen und Umkleiden und auch das gesamte Clubhaus bleiben weiterhin geschlossen.

Sollten wir nach Pfingsten neue Verordnungen durch die Landesregierung erhalten, würden wir Sie/Euch direkt informieren.

Wir wünschen Ihnen/Euch schöne Pfingstfeiertage, auch wenn das traditionelle Schleifchenturnier nicht stattfinden kann.