Blind-Date-Turnier

Weil die Turnierform unter dem Namen Blind Date 2022 gut angenommen worden war, stand sie dieses Jahr wieder auf dem Programm des TC Hersel-Widdig. Am Sonntag, 24.9., trafen sich 12 Damen und 5 Männer bei strahlendem Sonnenschein auf der Anlage, darunter erfreulicherweise auch einige „neue Gesichter“. Von der Organisatorin Clara Frick wurden die Teilnehmenden in drei Mannschaften mit möglichst gleicher Spielstärke eingeteilt (2 mal 6 Spieler:innen, 1mal 5 Spieler:innen mit „Springer“). Jede Mannschaft musste ihrerseits drei Doppel einteilen, um dann in Hin- und Rückspielen mit den jeweils zwei anderen Mannschaften ein Siegerteam zu ermitteln.

Nach rund sechs Stunden Turnier auf allen drei Plätzen gewann bei schönstem Herbstwetter die Mannschaft mit Heidi Duke, Tanja Reinhardt, Leonie Winkel, Sabine Weingarten, Hans Krämer und Christian Dimter. Gratulation!