Unsere Jugend beim Till Gschwendner Turnier

Offene Stadtmeisterschaften

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften hat unser Verein einen guten Eindruck hinterlassen. Nicht nur, dass wir mit 17 Teilnehmern, einer der am stärksten vertretenen Vereine waren, sondern wir konnten uns auch einige Plätze auf dem Siegertreppchen sichern. Besonders erwähnenswert dabei  ist die U12 weiblich Konkurrenz gewesen, bei der wir die Plätze 1, 2 und 3 belegten!

Vom 12.-17.09.2023 fand das Turnier auf der Anlage des TC Ville e.V. statt. Gut 60 Jugendliche aus 7 Vereinen nahmen daran teil. Mit großer Begeisterung haben sich die Jugendlichen tolle Matches geliefert. Herzlichen Dank dem Ausrichter, der Turnierleitung und dem Sponsor Tee Gschwendner, dass sie dieses Turnier möglich machen und den Jugendlichen so einen schönen Rahmen zur Verfügung stellen.

Wir gratulieren Christina Burgartz, Franziska Burgartz, Daniel Garcia Chmelikova,  Maria Eurich, Moritz Zelder und Emma Börsch zum 3. Platz, Nicklas Over und Malin Weber zum 2. Platz und Annika Bühring zum 1. Platz in ihren jeweiligen Konkurrenzen! Das habt ihr toll gemacht!

Silvia Börsch, Jugendwartin