Einladung Mitgliederversammlung am 18.8.2021

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Mittwoch den 18. August 2021 um 19 Uhr auf der Terasse unserer Tennisanlage in Bornheim – Widdig statt. Die Einladungen sollten Euch zugegangen sein.

Terasse des TC Hersel-Widdig, Ort der Mitgliederversammlung 2021

Große Entscheidungen

Da in der Mitgliederversammlung neben der Abstimmung über das neue Belegungssystem und damit über die neue Platzordnung auch zwei große Investitionsentscheidungen (neue Flutlichtanlage, Renovierung der Duschen und Umkleiden) zur Abstimmung stehen, möchte der Vorstand die Mitglieder bitten, dass möglichst viele von Euch am Mittwoch teilnehmen.

Geimpft, genesen oder aktuell getestet

Wir müssen als Vorstand beim Zutritt zur Mitgliederversammlung die Anwesenheit wie folgt kontrollieren: Name, Adresse, Telefonnummer, Unterschrift der Teilnehmerin oder des Teilnehmers. Außerdem muss vorgelegt werden der Nachweis für eine vollständige Impfung, eine Genesung oder ein aktuelles Testzertifikat. Wir möchten Euch also bitten, eine dieser Unterlagen mitzubringen. Mitglieder, die keines der drei G’s nachweisen können, dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Imbiss und Umtrunk

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lädt der Vorstand die Teilnehmer zu einem kleinen Umtrunk und kleinem Imbiss ein. Aus diesem Grunde und auch aus organisatorischen Gründen für die Vorbereitung der MV bitten wir Euch, sich per Mail an info@tc-hersel-widdig.de anzumelden. Eine kurzfristige Teilnahme ist damit aber nicht ausgeschlossen.