Einladung zum Schleifchenturnier 2021

Was sonst an Pfingsten stattfindet, läuft dieses Mal am 26.9.2021 von 10.30 Uhr bis ca. 16 Uhr: unser traditionelles Schleifchenturnier. Herzlich laden wir  dazu Mitglieder jeder Spielstärke und jeden Alters ab 18 Jahren einschließlich der Schnuppermitglieder ein. Voraussetzung ist , dass man den ganzen Tag am Turnier teilnimmt und die  3G-Regel (geimpft, genesen, getestet)  berücksichtigt. Gespielt wird in verschiedenen zugelosten Mixed-Runden. Pfingsten konnte das Turnier aufgrund der Corona-Pandemie nicht ausgerichtet werden.

Welche Dame geht dieses Jahr als Siegerin aus dem Schliefchenturnier hervor und folgt damit auf die Titelverteidigerinnen des Jahres 2019?

Wer noch zögert, weil er mit dem Turniermodus oder dem Tennisspiel nicht allzu vertraut ist, kann gerne vorab noch Fragen an die Turnierleitung richten – unter info@tc-hersel-widdig.de oder Frank Frick, 02222-952337.

Für das leibliche Wohl am Mittag und am Nachmittag wird gesorgt, so dass eigene Beiträge in diesem Jahr nicht erforderlich sind.

Damit wir entsprechend planen können,  bitten wir um eine Anmeldung per Mail oder über den Aushang am Informationsbrett auf unserer Tennisanlage. Letzter Termin für die Anmeldung ist Donnerstag der 23. September 2021 18 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und auf einen schönen Tag auf unserer Tennisanlage.