Mitgliederversammlung beschließt zwei größere Investitionen

Bei der Mitgliederversammlung sprachen sich die 41 Teilnehmer zum Vorschlag des Vorstands aus, eine Flutlichtanlage auf den Plätzen 1 und 2 zu errichten. In der Diskussion wurden die unterschiedlichen Positionen zu diesem Projekt deutlich, wobei hier zwar kontrovers, aber sachlich argumentiert wurde. Die Abstimmung ergab dann einen positiven Beschluss, so dass wir hoffentlich ab dem Frühjahr 2022 die Flutlichtanlage in Betrieb nehmen können. Der Vorstand wird in Kürze mit der konkreten Planung für eine Realisierung des Projekts beginnen.

Das Gespräch über die Renovierung der Duschen und Umkleiden wurde dann weniger kontrovers geführt und es wurde beschlossen, dass eine Renovierung der Duschen, Toiletten und Umkleiden im Winter erfolgen soll. Auch hier wird der Vorstand direkt mit der Planung für die Realisierung beginnen.