Erfolge beim Till Gschwendner Turnier

Ende September fand beim TC Ville die Stadtmeisterschaften der Jugend, das Till Gschwendner Turnier , statt — aufgrund des Wetters eine Woche später als ursprünglich geplant.

Von unserem Verein war die Teilnehmerzahl durch Verletzungen, Krankheit und verschiedenen anderen Terminen auf 13 geschrumpft. Aber diese Mädels und Jungs hatten dafür einen umso größeren Spaß. Einige schnupperten das erste Mal Turnierluft und konnten sich über knappe Spiele und Siege freuen. Bei den erfahrenen Spielern gab es tolle Spiele zu bewundern, bei denen die Jugendlichen ihr Gelerntes aus der Sommertraining-Saison  einsetzen konnten. So freuten sich am Ende in ihren jeweiligen Altersklassen Hanna Kmonitzek, Paul Zelder und Jakob Börsch über den 4. Platz, Maria Eurich und Emma Börsch über den 3. Platz und Niklas Coers über den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch! 

Schreibe einen Kommentar