Gelungener Abschluss der Sommersaison

Am Sonntag fand das letzte Turnier auf der Anlage des Vereins in diesem Jahr statt. 14 Damen und 4 Herren wurden in drei Mannschaften (jeweils 6 Spieler:innen) mit möglichst gleicher Spielstärke eingeteilt. Jede Mannschaft musste ihrerseits drei Doppel einteilen, um dann in Hin- und Rückspielen mit den jeweils zwei anderen Mannschaften ein Siegerteam zu ermitteln.

Es war sehr schön, dass auch einige ‚neue‘ Gesichter am Blind-Date-Turnier teilgenommen haben.

Nach rund fünf Stunden Turnier auf allen drei Plätzen gewann bei schönstem Herbstwetter die Mannschaft mit Melanie Bühring, Christina und Martin Nies, Tanja Reinhardt, Monika Schneider (nicht im Bild) und Norbert Veith. Ein Dank geht an die Organisatoren des Turniers Clara und Frank Frick.

Den Abschluss des Tennisjahres 2022 feiern wir dann am 27.11.2022 ab 16 Uhr mit dem Hüttenzauber auf der Anlage.

Norbert Veith