Frühjahrsputz

Frühjahrsputz oder Anlage winterfest machen, diese Frage stellte sich am 2. April (Samstag) in der Früh – denn es hatte über Nacht geschneit und der Schnee lag noch auf den Dächern. Also konnten die für den Außenbereich vorgesehenen Arbeiten nicht durchgeführt werden. Wir verlegten daher die Arbeitsbereiche ins Clubhaus und in die sanitären Anlagen. Denn auch hier gab es noch einiges zu tun: Ikea Regale zusammenschrauben, die neuen Tische im Clubhaus montieren, den Fernseher im Clubhaus neu aufhängen und die Küche von Grund auf reinigen. Wir sind auf jeden Fall in diesen Bereichen dem Renovierungsende jetzt erheblich nähergekommen. Die stärkende Suppe hat den Helfern gemundet. Unser Dank geht an die im Bild zu sehenden Damen und Herren Andreas, Joachim, Franz, Alfred, Eb, Jutta und Richard. Auf dem Bild sind die beiden Helferinnen Claudia und Marianne nicht zu sehen.