Mitgliederversammlung 2022

Am 5.4.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. In den Berichten des Vorsitzenden, der Kassiererin und der sportlichen Leitung erfolgte ein Rückblick auf das vergangene Jahr und ein Ausblick auf die neue Saison.

Die Renovierungsmaßnahmen im Sanitärbereich und im Clubhaus werden bis zu Beginn der Sommersaison abgeschlossen sein. Die Flutlichtanlage konnte aus Genehmigungsgründen noch nicht gebaut werden.

Bei den Vorstandswahlen wurden fast alle Mitglieder des Vorstands in ihren Ämtern wieder gewählt. Lediglich Martin Nies hat nicht mehr kandidiert und der dritte Beisitzer-Posten wird jetzt durch Hans Joachim Diehl ausgefüllt. Vielen Dank an Martin für seine Arbeit im Vorstand.

Der Antrag auf einen Kauf einer Ballmaschine wurde abgelehnt.

Schreibe einen Kommentar