Hüttenzauber am 28.11.21

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende entgegen und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Wie bereits angekündigt, laden wir Euch recht herzlich am 28.11.2021 ab 16 Uhr zu unserem diesjährigen „Hüttenzauber“ auf unserer Anlage ein.

Warme Getränke und eine Suppe, Würstchen und andere Leckereien werden kostenlos angeboten.

Unsere Schrottwichteltombola darf natürlich nicht fehlen. Auserlesene Scheußlichkeiten bzw. Raritäten freuen sich schon auf ein neues Zuhause 🙂

Einfach das unliebsame Geschenk in Zeitungspapier ohne Schleifenband einpacken und zum Hüttenzauber mitbringen.

Die Teilnahme ist entsprechend der gesetzlichen Regelungen nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete möglich. Diejenigen Mitglieder, die an der Mitgliederversammlung und/oder dem Schleifchenturnier als Geimpfte oder Genesene teilgenommen haben, müssen ihren Nachweis nicht erneut vorlegen.

Für die weitere Planung bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 21.11..

Wir freuen uns auf ein schönes vorweihnachtliches Fest mit euch.