Jugendturnier zum Abschluss der Sommersaison

21 Kinder und Jugendliche nahmen am 2 Oktober am vereinsinternen Jugendturnier teil, das Jugendwartin Silvia Börsch bestens organisiert hatte.

Die Kinder und Jugendlichen starteten in einer von vier Kategorien: Stage rot (Minifeld mit roten Bällen), Stage grün (Maxifeld mit grünen Bällen), U15 Doppel und U18 Doppel. ( (Jede/Jeder spielte mal mit jeder/jedem in der jeweiligen Altersklasse als Doppelpaarung zusammen). Sie belegten zeitweise alle vier Tennisplätze, also auch den Kleinfeldplatz an der Ballwand. Die Kinder der Gruppen mit den roten und grünen Bällen bekamen durch diese gute Nutzung aller Platzkapazitäten die Möglichkeit, als Bonus ein Doppelspiel mit einem Elternteil zu spielen. 

Die Anlage war gut besucht, da jeder Teilnehmer ein oder zwei Zuschauer dabei hatte. In den Spielpausen bedienten sich die Kinder und Jugendlichen vom reichhaltigen Fingerfood-Buffet, zu dem jeder etwas beigesteuert hatte. Danke auch an Dajana und Fabian, die Silvia unterstützt haben und für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten. Den Kindern und Jugendlichen hat das Turnier offensichtlich sehr gut gefallen und Spaß gemacht. Jede und Jeder konnte am Ende mit einer Trinkflasche mit Vereinslogo nach Hause gehen. 

Die Gewinner

Stage rot: 2. Platz Daniel, 1. Platz Jonathan

Stage grün: 2. Platz Hanna, 1. Platz Max W.

Doppel U15: 2. Platz Ben, 1. Platz Paul K.

Doppel U18: 2. Emma, 1. Platz Anna S.

Die Gewinner der Jugendturniers 2021 des TC Hersel-Widdig

 

Schreibe einen Kommentar