Jugendcamp 2016 ein voller Erfolg

17 Kinder und Jugendliche nahmen vom 11. bis 15. Juli am Tenniscamp des TC Hersel-Widdig teil. Von jeweils 9.30 bis 12.15 Uhr und von 13 bis 15 Uhr wechselten sich Aufwärmprogramm, Gruppenspiele und Tenniseinheiten ab. Dazwischen lag das gemeinsame Mittagessen, zubereitet von Jugendwartin Silvia Börsch, unterstützt von Monika Söntgen und Michaela Frick. Angeleitet wurden die Kinder von den Vereinstrainern Michael Söntgen und Frank Frick, dem externen Trainer Chris, der Tennisassistentin Clara Frick und von Florian Frick. Der Mittwoch war tennisfrei, stattdessen ging es gemeinsam ins Bornheimer Schwimmbad. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwarben während der Woche das DTB-Tennissportabzeichen – ein Jugendlicher schaffte es sogar, die Stufe Gold zu erreichen.

Wir würden uns freuen, wenn einige Jugendliche uns per Kommentar schreiben würden, wie sie das Jugendcamp erlebt haben: Was hat Euch gefallen? Was nicht?

Noch mehr fotografische Impressionen gibt es in unserem Mitgliederbereich.

K1024_Tenniscamp 16 IMG_7000
Vorher