Jetzt für unser großes Mixed-Turnier im September anmelden!

Der TC Hersel-Widdig richtet im September das Herbert Schneider Mixed Turnier aus. Im Vordergrund steht die Freude an der sportlichen Bewegung und dem geselligen Beisammensein – so wie es uns unser Ehrenpräsident Herbert Schneider bis heute vorlebt. Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche Mixed-Paare insbesondere aus den befreundeten Bornheimer Vereinen (Roisdorf, Bornheim, Ville) und der näheren Umgebung (z.B. Alfter, Wesseling, Blau Gold Bonn) den Weg auf unsere kleine, aber schöne Anlage finden würden. Natürlich hoffen wir, dass auch unsere Mitglieder diese Erweiterung unseres traditionell gut besuchten Mixed-Clubturniers annehmen und sich zahlreich anmelden.

Dies gelingt am einfachsten über das Internet: http://www.tvpro-online.de/turniere/alle-kategorien/14022

Wir werden aber auch ganz traditionell eine Anmeldeliste am Clubhaus aushängen.

Herbert Schneider Mixed

Schreibe einen Kommentar