„Kleine“ Baustelle Webseite

Ich finde, unsere Webseite hatte eine kleine optische Auffrischung nötig. So nebenher ist das eine echte Aufgabe, die ich nicht auf einmal innerhalb weniger Stunden umsetzen kann. Daher verzeiht, wenn hier etwas gerade nicht passt oder funktioniert. Wer meckern will, darf es in diesem Falle gerne tun: Ich werde dann versuchen, die Korrekturwünsche umzusetzen. Vielleicht nicht unmittelbar, aber irgendwann bestimmt.

Euer Webmaster Frank

2 Gedanken zu „„Kleine“ Baustelle Webseite“

  1. Lieber Frank,
    Dir ein großes Lob, die Auffrischung der Webseite ist gelungen. Sie spricht einen viel mehr an und ist auch übersichtlicher und besser und schneller zu bedienen.
    Schön, dass Du dies in Angriff genommen hast bzw. Dir die Arbeit der Änderung angetan hast.
    Danke und liebe Grüße Heidi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar