Neue Mannschaften

In 2023 wird eine Hobbymannschaft „Herren 60“ erstmalig an den Freizeitspielen des Tennisverbandes Mittelrhein teilnehmen. Spielbeginn ist jeweils donnerstags um 10.00 Uhr. Es werden 4 Doppel durchgeführt. Mannschaftsführer Manfred Harder wird die Spieler, die in den Medienspielen der Bezirksliga zum Einsatz kommen, nur bei personellen Notstand einsetzen.

2023 hat der TC Hersel-Widdig wieder eine Damenmannschaft. Sie ist ist aus einer mitwachsenden Juniorinnenmannschaft entstanden. 2018 sind einige der jetzt jungen Damen mit einer U15 Juniorinnen Mannschaft gestartet. Am Anfang noch etwas zaghaft mit viel Elternunterstützung sind sie über den U18 Juniorinnen Bereich nun in den Erwachsenenbereich gewechselt.