Schleifchenturnier 2023

Traumhaftes Wetter und viele Damen.

Zum diesjährigen Schleifchenturnier am Pfingstmontag hatten sich insgesamt 26 Mitglieder angemeldet, davon allerdings nur 8 Herren. Wenn ausschließlich die traditionellen Mixed-Runden gespielt worden wären, hätte dies einige Herren mehr gefordert, als ihnen bei den sommerlichen Temperaturen lieb gewesen wäre. Daher reagierte Tunierleiterin Clara Frick kurzfristig und ließ neben sechs Mixed-Runden auch zwei reine Damendoppel-Runden austragen.

Nach einer rund 6-stündigen Turnierdauer wurden die drei erstplatzierten Damen mit einem Blumenstrauß geehrt: Marianne Vetter gewann vor Tina Kantler und Sabine Weingarten. Glückwunsch!

Ein Dankeschön geht an Turnierleiterin Clara und an diejenigen, die allen Anwesenden den Tag mit vielen Kuchenspenden versüßt haben.

Schreibe einen Kommentar