Saisoneröffnung

Die Plätze sind offen und bespielbar. Die Freiluftsaison 2022 hat begonnen!

Daneben gibt es noch eine offizielle Platzeröffnung, die dieses Jahr als Frühlingsfest stattfindet. Wir laden alle Mitglieder für den 29.04.2022 ab 18 Uhr auf unsere Tennisanlage ein. Mit Grillwürstchen und Maibowle möchten wir uns auf eine schöne Sommersaison einstimmen. Die Kosten für die Speisen und Getränke werden vom Verein übernommen. Wir freuen uns aber über Spenden für krebskranke Kinder.

Der fleißigste Sammler bei der angekündigten Kronkorken Aktion wird prämiert, die Vereinsjubilare und fleißigen Hände des Vereins werden geehrt. Alle die Ihre Liebsten mit einem kleinen Maibaum überraschen möchten, haben bei unserer Versteigerung von geschmückten kleinen Maibäumen die Gelegenheit dazu. Der Erlös geht an die Kinderkrebshilfe und so freut sich nicht nur der/die Liebste daheim!

Clubhaus und Sanitäranlagen sind frisch renoviert und dürfen gerne inspiziert werden.

Bitte meldet Euch bis zum 25.04.2022 bei einem Vorstandsmitglied oder unter info@tc-hersel-widdig.de an. Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit Euch, sonnig auf der Terrasse, gemütlich im Clubhaus oder stimmungsvoll am Lagerfeuer.