Damen 40 holen die Sterne vom Himmel

 

Berzirkspokal_überregional_2016Die Damen 40 des TC Hersel-Widdig haben sich nach dem Gewinn des Bezirkspokals linksrheinisch (siehe Bericht) auch auf der Ebene des Tennisverbandes Mittelrhein durchgesetzt. Sie gewannen zunächst gegen den Pokalsieger des Bezirks Köln-Leverkusen aus Neubrück und dann im Finale gegen den Bezirkspokal-Sieger rechtsrheinisch aus Eitdorf. Dieses Finale fand auf der Anlage von Bayer Dormagen statt. Nicole Becker gewann 6:3, 6:0 (ganz links), Dajana Grote 6:2, 6:4 (Dritte v. links); nur das Doppel Silvia Börsch/ Uschi Holzem-Tehrani (Vierte v. links/ Dritte v. Rechts) verlor.

Hier die 1. Damen 40 bei der Siegerehrung am 18.9. 2016 in Dormagen.

 

 

Bezirkspokal_überregional_IMG_9862

 

Die erfolgreichen Damen auf der heimischen Anlage. Flugs hatte der 1. Vorsitzende Michael Söntgen noch Blumen  organisiert – fiel der Siegerpokal des Tennisverbandes doch eher bescheiden aus.

 

Schreibe einen Kommentar