Einladung zur Mitgliederversammlung

Schon im Winter werden die Weichen für eine schöne Sommersaison gelegt – nicht zuletzt auf der jährlichen Mitgliederversammlung. Sie findet am 1. März 2018, 19.30 Uhr, in den Rheinterassen, Widdig, statt.

Auf der Tagesordnung steht die Neuwahl des Vorstandes. Außerdem liegen zwei Anträge vor, die viel Diskussionsstoff bieten. Näheres könnt Ihr den Einladungen entnehmen, die Ihr bereits in Eurem Postkasten (hoffentlich) gefunden habt. In diesen Tagen gibt es dazu noch eine zweite Sendung, denn einer der beiden Anträge wurde fristgerecht eingereicht, nachdem die Einladungen bereits verschickt wurden. Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder teilnehmen – umso wahrscheinlicher wird es, dass die wichtigen Entscheidungen, die auf der Versammlung getroffen werden, tatsächlich dem Willen der Mehrheit der Vereinsmitglieder entsprechen.

Unsere Anlage im Winterschlaf 2018