Eltern-Kind-Turnier und Jahresabschluss

Nach dem großen Erfolg und tollem Tag im vergangenem Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Eltern-Kind-Turnier anbieten. Das findet am 23.09.2018 statt. Weder bei den Eltern noch bei den Kindern kommt es  auf die Spielstärke an: Wir stellen unterschiedliche Gruppen je nach Spielstärke zusammen. Notfalls würden wir „Ersatzelternspieler“ organisieren. Der genaue Turnier/Tagesablauf wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt. Anmeldungen dazu sind bis zum 20.09.2018 bei unserer Jugendwartin Silvia Börsch möglich, zum Beispiel per Mail unter 11schneisi11(at) googlemail.com.

Der Saisonabschluss findet am Sonntag, 28.10. ab 11 Uhr statt. Wir wollen die Tennissaison in gemütlicher Runde im Clubhaus ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Natürlich darf auch der Tennisschläger noch einmal geschwungen werden…